Hirsch Apotheke Losheim

Was uns ausmacht


Seit der Gründung der Apotheke hat sich vieles verändert: Die Mitarbeiterzahl ist ständig gestiegen, die Fachkompetenz wurde immer weiter erhöht, der Service ist verbessert worden. Viele Mitarbeiter sind schon seit Jahren hier mit Freude bei der Arbeit oder kommen nach - meist schwangerschaftsbedingten - Pausen wieder gerne zurück zu ihrem Arbeitsplatz. Das gute Arbeitsklima kommt auch den Kunden zugute, denn gute Stimmung und die Möglichkeit, offen zu reden und zu spaßen sind ebenso wichtig wie eine kompetente Beratung.

Doch eines ist in all den Jahren gleich geblieben. die freundliche und persönliche Zuwendung zu jedem unserer Kunden und die Sorge um deren Gesundheit. Der Patient steht stets im Mittelpunkt unserer Bemühungen. Das gilt nicht nur für unsere Mitarbeiter, sondern auch für Inhaberin Anne Moeckel selbst!

Heutige Schwerpunkte sind neben hochqualifizierter Diabetikerbetreuung und Asthmaberatung die Naturheilkunde und die Homöopathie. Auch heute noch stellen wir viele Arzneimittel in der Apotheke von Hand her, von Salben und Lösungen bis hin zu Kapseln und Zäpfchen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!